Kirchenchor

Voller Elan ins neue Jahr gestartet


Voller Elan und mit vielen neuen musikalischen Ideen ist der katholische Kirchenchor von St. Peter Gelnhausen in das neue Jahr gestartet. Doch bevor Chorleiterin Maria Huerkamp-Bölting den richtigen Ton angeben konnte, stand erst einmal die Generalversammlung auf dem Programm. Vorsitzender Andreas Grygier blickte zurück auf das vergangene Jahr. Höhepunkte waren die musikalische Gestaltung des Radiogottesdienstes in St. Peter, der an Maria Lichtmess von der Deutschen Welle und dem Deutschlandfunk in die ganze Welt übertragen wurde sowie die Aufführung der „Fuldaer Messe“, zusammen mit den Kirchenchören aus Meerholz-Hailer und Schlüchtern am Fest Peter und Paul.
Weiter lesen...


Hier geht es weiter...

Kirchenchor Geschichte Termine Impressionen

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken